Bistro BRONX ROCK

HERZLICH WILLKOMMEN IM BRONX BISTRO

Wir freuen uns darauf, Euch bei uns in Wesseling zu begrüßen und mit gesunden und leckeren Speisen zu verwöhnen!
Wie wäre es zum Beispiel mit unseren selbstgemachten Burgern oder einem leckeren Pide und einem knackigen, frischen Salat? Das ist einfach lecker und füllt garantiert eure Energiereserven für den nächsten Aufstieg auf!
Wir servieren Euch eine große Auswahl an köstlichen Schnitzeln, Burgern, Flammkuchen, Brezeln, Pizzen, Salaten sowie kühle und heiße Getränke – alles frisch zubereitet oder vor Ort für euch heiß aufgebacken.

„Man geht nicht nach dem Klettern zum Kaffee trinken, Kaffee trinken ist integraler Bestandteil des Kletterns.“
Zitat von Wolfgang Güllich, Pionier des Sportkletterns in Deutschland.

Dafür haben wir verschiedene Kaffeeröstereien getestet. Die Wahl fiel auf Heimbs-Kaffee, ein Unternehmen mit über 125-jähriger Kaffee-Erfahrung – eben nur das Beste für euch!

Zu unseren Küchenöffnungszeiten servieren wir euch unsere bekannten BRONX Burger, die mit ihrer Qualität und Frische überzeugen.

Schaut vorab in unsere Karten und lasst es Euch schmecken!

Snackkarte & Speisekarte
Öffnungszeiten Snack-Bistro:  immer zu unseren Hallenöffnungszeiten                                                                                                                                         Öffnungszeiten BRONX Küche: Sa., So. und Feiertags: Uhrzeiten auf dem Thekenaufsteller in der Halle
Vorschau Snack- und Speisekarte

Für Gruppen, Schulklassen, Firmen und Kindergeburtstage servieren wir auf Vorbestellung warmes Essen während der gesamten Öffnungszeiten der BRONX ROCK Kletterhalle. Weitere Infos dazu hier!