Ein Herz an Weihnachten

Wünsch Dir was, heißt es zur Weihnachtszeit in der BRONX ROCK Kletterhalle. Das uns Wünsche erfüllt werden, gehört ja irgendwie seit Kleinauf zu Weihnachten. Aber was ist mit den unzähligen Wünschen von bedürftigen Kindern, die nicht erfüllt werden?



Georg Schröter von Abenteuer Pur hat sich diesen angenommen und wird zusammen mit der BRONX ROCK Kletterhalle einen geschmückten Weihnachtsbaum im Bistro der BRONX ROCK Kletterhalle aufstellen. Der Weihnachtsbaum wird mit Wünschen von bedürftigen Kindern bestückt.



Dafür dürfen sich bedürftige Kinder aus Rheinbach einen Wunsch, den sie zu Weihnachten haben, aus Pappe basteln und bemalen. Die Wünsche liegen zwischen einem Preis von ca. 5 bis 30 Euro. Die aus Pappe gebastelten Wünsche werden dann an den Baum gehangen. Sowohl unsere Mitarbeiter der BRONX ROCK, als auch Kunden unserer Halle haben die Möglichkeit sich einen Wunsch auszusuchen und das Kind zu beschenken.

Die Geschenke werden gesammelt am 23.12. in einer Bescherung im Bistro der BRONX ROCK den Kinder übergeben. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Infos über die "Ein Herz zu Weihnachten" Aktion erhaltet Ihr am Check-In oder unter 02236 - 890570 oder info@bronxrock.de.