Gewinner der Strukturreform

Björn F. gewinnt das 500€ Preisgeld der BRONX ROCK Strukturreform.

Björn ist erst durch seinen Sohn aufs Klettern gekommen. Ein Indiana Jones Geburtstag begeisterte so sehr, dass der Sohnemann mit samt Familie zu einem Familien Kletterkurs wiederkam. Seitdem ist das Klettern das große Hobby der sehr lustigen Familie geworden.



Sein Vorschlag über den "PotzBlitz" konnte die Jury der Strukturreform überzeugen. Björn F. war direkt "Feuer und Flamme" für das Gewinnspiel und lieferte uns eine Vielzahl an Zeichnungen seiner Idee. Besonders die Idee, ein künstlerisches Element wie den Blitz und damit einhergehend Strukturen als gestalterische Elemente zu nutzen, hat Herbert Büttgen (Geschäftsführer der BRONX ROCK Kletterhalle) begeistert.



Nun sind die Köpfe des OnTop Klettern Teams gefragt, die Idee an die Wand zu bringen. Zuerst soll ein 3D Modell der Struktur am Computer erstellt werden. Danach wird sich Stück für Stück entscheiden in welcher Form der "PotzBlitz" an der Wand zu sehen sein wird.