Fundsachen

Du hast bei Deinem letzten Aufenthalt bei uns Deine Kletterschuhe liegen gelassen? Oder ist Dein T-Shirt seitdem nicht mehr aufgetaucht? Vermisst Du Dein Chalkbag und es kann eigentlich nur bei uns sein?

Dann hast Du jetzt die Möglichkeit, Deine Sachen - sofern sie gefunden wurden - in unserem "Fundbüro" wieder abzuholen.

Wichtig ist nur, dass Du Dich möglichst unmittelbar nachdem Du den Verlust bemerkt hast, per Email bei uns meldest, denn wir können Fundsachen aus Platzgründen leider nicht länger als zwei Wochen aufbewahren.

Bitte füge eine kurze Beschreibung, eventuelle Größenangabe, Farbe des Gegendstandes, etc., das Datum des Verlustes und natürlich Deine Kontaktdaten in die Email ein.

Wir registrieren einmal wöchentlich unsere Fundsachen. Das heißt, dass es etwas dauern kann, bis wir uns wegen eines Abholungstermins bei Dir zurückmelden.