Suche Kletterpartner

Inserat aufgeben

  • Teresa Haap (teresahaap@freenet.de) 16.01.18

    Hallo

    ich, w/19, als "Neu-Brühlerin suche Kletterpartner/In unter der Woche für Spätnachmittag/Abend.
    Ich klettere aktuell im 7. bis 8. Grad.
    Ich freue mich auf Rückmeldungen.
    Tel. 0157 36312624

    Viele Grüße Teresa

  • Alex (elnino22390@gmx.de) 14.12.17

    Hallo, ich suche eine Kletterpartnerin für unter der Woche; ggf. einmal wöchentlich oder auch sporadisch auf Zuruf. Gerne ab 16 Uhr. Ich bin weiblich, 49 Jahre, 45kg. Gruß Alex

  • Britta (brittadorn@gmx.de) 27.11.17

    Hallo, ich suche einen Kletterpartner/eine Kletterpartnerin für Freitag Vormittag (bis ca. 12.30 Uhr). Dies ist mein arbeitsfreier Tag; unter der Woche abends bin ich leider nicht sehr flexibel.
    Ich bin 43 Jahre alt, wiege 65 kg, klettere im 6er Bereich.

    Ich würde mich freuen, wieder regelmäßig klettern zu gehen. Bei Interesse bitte melden!

    lg
    Britta

  • Marina Luft (Luft.mn@web.de) 08.11.17

    Hallo,
    Ich bin weiblich/48,
    Suche kletterpartner/in,
    gerne 2x Woche, ab 19.00 Uhr
    Bei Interesse bitte melden, werde mich sehr freuen.
    Viele Grüße

  • Rike (rike845@web.de) 08.11.17

    Hallo, ich,38, suche eine(n) Kletterpartner/in für 1x die Woche. Bin Einsteigerin und würde erst einmal einen Einsteigerkurs besuchen wollen, um dann regelmäßig einmal die Woche klettern zu gehen. Freue mich über Zuschriften. LG, Rike

  • rike (rike7@gmail.com) 08.11.17

    Hallo, ich (wbl.,38) würde mich freuen auf diesem Weg jemanden zu finden, der Lust hat, mit mir einen Einsteigerkurs Klettern zu besuchen, um dann vielleicht danach  gemeinsam 1x die Woche regelmäßig zu klettern. 'Freue mich über Mails, lg:)

  • Tanja (tanjamalottke@gmail.com) 08.11.17

    Hallo, ich (53/53 kg/6.-7. Grad) suche fürs Wochenende (gerne zur happy hour) Kletterpartner mit Klettererfahrung und souveränem Sichern.

  • Manuel (manueljuds@hotmail.com) 30.10.17

    Hallo zusammen,

    als "Neu-Bonner" suche ich einen Kletterpartner, um wieder regelmäßig klettern zu gehen (1-2 mal pro Woche). Ich bin 37 J., ca. 70kg. Bei Interesse einfach melden!

    Manuel
    tel. 0176 80020667