Action is Possible – das interaktive Agentenspiel.

Das neue Abenteuerprogramm „Action is Possible“ in der BRONX ROCK Kletterhalle richtet sich an alle Nachwuchs-Agenten mit Lust auf interaktive Spiele und prickelnde Atmosphäre. „Action is Possible“ ist dank eines ausgeklügelten Computerprogramms, vielen Special Effects und technischen Raffinessen einzigartig auf dem deutschen Freizeitmarkt.

Das Abenteuerspiel richtet sich an Kinder und Jugendliche, aber auch an junge Erwachsene mit Lust auf spannungsreiche Spiele und aufregende Erlebnisse in luftiger Höhe und kann zum Beispiel für Geburtstagspartys gebucht werden. Infos unter 0 22 36-89 05 70.

Pressekontakt:
Birgit Schierbaum
Marketing /PR
Tel.: 0 22 36-89 05 73
bschierbaum@bronxrock.de



Bei redaktioneller Verwendung bitte ich freundlich um Übersendung eines Belegexemplars. Herzlichen Dank.