Endlich rauchfrei!

Am 17. Januar startet das neue Nichtraucher-Programm in der BRONX ROCK Kletterhalle in Wesseling. Finanziell unterstützt wird das Programm mit bis zu 80 % von den Krankenkassen. In 10 Schritten zeichnet Uwe Fiks, Dipl. Sozialpädagoge und zertifiziert nach IFT (Institut für Therapieforschung), den Teilnehmern Wege aus der Sucht auf. Neben dem Nichtraucher-Kurs bietet die BRONX ROCK Kletterhalle auch weitere Gesundheits- und Präventionsangebote im neuen Jahr an, z.B. Nordic Walking (Start am 06.02.07) und die Kletter-Rückenschule (Start am 16.01.07) – und das nicht nur für Kletterer. Interessierte haben die Möglichkeit, sich am 10. Januar 2007 um 19 Uhr kostenlos und unverbindlich zu Themen der Gesundheitsvorsorge beraten zu lassen. Weitere Informationen und Anmeldung zum Info-Abend unter 02236-890570.