Neuer Markenauftritt der BRONX ROCK Kletterhalle

Zum Start der Indoor-Klettersaison ist die BRONX ROCK Kletterhalle mit einem neuen und innovativen Layout online gegangen. Unter www.bronxrock.de finden Interessierte ab sofort zahlreiche Infos über die BRONX ROCK Kletterhalle. Die Angebote reichen vom Sportklettern über Geburtstagsfeiern, Event- und pädagogische Veranstaltungen für Schulen und Jugendgruppen, Firmenveranstaltungen und Ferienprogramme bis hin zu Angeboten zur Gesundheitsvorsorge.

Die Farben der neuen Homepage funktionieren als Wegweiser für den Benutzer. Rot überwiegt, es steht für Sportkletterer, grün symbolisiert Gesundheit und Prävention, hellblau richtet sich an Schulklassen und Jugendgruppen, dunkelblau an Firmenveranstaltungen und gelb ist für Kinder, Jugendliche und Familien reserviert. In den nächsten Monaten werden die Seiten noch erweitert.

Im gleichen Layout sind zeitgleich auch die neuen Flyer erschienen. Mit einem einheitlichen Layout, farblich auf die einzelnen Zielgruppen angepasst, geben Sie einen Überblick über das umfassende und aufeinander abgestimmte Kursangebot der BRONX ROCK Kletterhalle.
Unter 0 22 36 – 89 05 70 können die neuen Flyer angefordert werden.