Soulmüvchen

Über 45 Teilnehmer zeigten am 22.11.2006 ihr Können beim ersten Soulmüvchen in der BRONX ROCK Kletterhalle. Pünktlich um 18:00 Uhr fiel der Startschuss. Wie sich schnell herausstellte hatte das Schrauber-Team um Frank ganze Arbeit geleistet. Unter den 15 hervorragenden Bouldern waren für Alle einige interessante Probleme dabei .

Um die Wartezeit während der Punktauswertung zu versüßen, hatte Bernd sich ein ganz neues Event ausgedacht: „Crashpad-Limbo“. Nach anfänglicher Zurückhaltung bei den Teilnehmern machten dann doch Viele mit. Schaut euch die Bilder an!

Unser Dank geht an die Firma Boreal, die mit Simon Sticker zum großen Schuhtest eingeladen und viele Preise im Gepäck hatte. Unser Dank geht auch an das Team der AXA Versicherung, die mit einem Infostand vor Ort waren.

Die Preise, gestiftet von BOREAL und der BRONX ROCK Kletterhalle, wurden im Anschluß an die Siegerehrung unter allen Teilnehmern verlost. Kletterschuh-Gutscheine, Kletter-DVD´s, Rucksäcke und etliche Trostpreise gingen in die Runde. Soweit bekannt, ist niemand mit leeren Händen nach Hause gegangen.

Nach der gelungenen Premiere sind für 2007 weitere Soulmüvchen geplant. Wir freuen uns jedenfalls schon drauf.

Die Ergebnisse findet Ihr hier.
... und wer etwas richtig Tolles von der Veranstaltung sehen möchte geht hierhin.