Jetzt geht der Spaß erst richtig los!

Die Freibadsaison beginnt. Jetzt geht der Spaß erst richtig los!

Einmal zahlen – zweimal Spaß haben! So lautet die Devise im BRONX ROCK Kletterwald im Bonner Hardtbergbad.
Und mit dem Beginn der Freibadsaison ab dem 01.05.2010 gibt es – streng genommen – sogar dreifachen Spaß: Aufregender Kletterwald, Hallenbad und Freibadbereich mit Sandstrand, Liegewiese, Strandkörben und weiteren Highlights.
Das in Deutschland einzigartige Ensemble aus Kletterwald und Bad bietet beste Voraussetzungen für einen Tag voller Spaß, Action und Entspannung. Die auf den Bäumen angebrachten Plattformen sind durch spektakuläre, z.T. maritime Elemente wie das Surfbrett, die Bootsbrücke und schwankende Planken miteinander verbunden. Insgesamt 400 Meter können in luftiger Höhe zurückgelegt werden. Ein einzigartiges Naturerlebnis mit ungewohnter Perspektive gepaart mit aufregenden Parcours in unterschiedlichen Höhen und Schwierigkeitsgraden sorgt für ein tolles Erlebnis für Jung und Alt.
Damit bekommt auch der Begriff "Freizeit- und Erlebnisbad" eine ganz neue Bedeutung: Es wurden nicht – wie andernorts so oft – ein paar künstliche Palmen aufgestellt und eine zusätzliche Rutsche installiert, sondern Erlebnisbad heißt im Hardtbergbad Bonn, dass den Besuchern hier echtes Abenteuer und ein unverfälschtes Naturerlebnis geboten wird.
Kletterwald und Schwimmbad befruchten sich gegenseitig. Denn was könnte schöner sein, als sich nach der erlebnisreichen Durchquerung des Kletterwaldes im Freibad abzukühlen und am Sandstrand zu entspannen und zu sonnen? In der Hand vielleicht ein kühler Cocktail aus der Strandbar, die in Kürze eröffnet wird …
Der BRONX ROCK Kletterwald hat geöffnet: Montags bis freitags ab 15:00 Uhr bis zur Dämmerung, an Samstagen, Sonntagen, Feiertagen, Brückentagen und in den Schulferien NRW bereits ab 10:00 Uhr.

Infos und Buchungen
BRONX ROCK Kletterwald Tel.: 022 36-89 05 68
im Hardtbergbad
In der Dehlen