Sommerferien in der Kletterhalle

Pressemitteilung, 27.05.2010

Besonders spannende Ferienangebote warten in der BRONX ROCK Kletterhalle in Wesseling auf alle Kinder ab sieben Jahren. Das Angebot reicht von zweistündigen Kletterkursen für die ganze Familie über Ein-Tages-Veranstaltungen bis hin zu einwöchigen Angeboten für alle Nachwuchs-Abenteurer, wahlweise mit Ganz- oder Halbtagsbetreuung.
Dass dabei nicht nur geklettert wird, versteht sich von selbst. Ein buntes und spannendes Spieleangebot an der Kletterwand und am Boden, manchmal auch der Besuch des Hochseilgartens und Ballspiele im Garten lassen garantiert keine Langeweile aufkommen.

Familien Basic Kurs
Einmal gemeinsam die Wände erobern – eine unvergessliche Erfahrung für Kinder und ihre Eltern.

Täglich von 15:00 -17:00 Uhr.
2 Erwachsene und 2 Kinder 49,95 €
(Frühbucher* 44,95 €)
Jedes weitere Kind bis 15 Jahre: 3,50 €
inkl. Instruktor, Eintritt und Gurt

Abenteuertag
Ein buntes und spannendes Spieleangebot an der Kletterwand und am Boden lassen garantiert keine Langeweile aufkommen, denn hier finden die absoluten Highlights der Abenteuerwoche statt. Natürlich können auch mehrere Tage gebucht werden. Unsere Trainer sorgen natürlich dafür, dass den Kindern viel Abwechslung geboten wird. Wie immer gibt es mittags ein leckeres gemeinsames Essen!

In den Ferien immer dienstags oder donnerstags.
Je Teilnehmer 49,95 €
(Frühbucher* 44,95 €)
Geschwisterkind 32,95 €
(Frühbucher* 29,95 €)

Abenteuerwoche
Täglich von 9:00-16:00 Uhr erleben Kinder und Jugendliche von sieben bis14 Jahren neue Abenteuer an der Kletterwand. Twister-Boulder, Riesenschaukel, Schlangenklettern, Abseilen und Hochseilgarten, bei schönem Wetter auch Ballspiele im Garten – nur einiges aus unserem vielfältigen Angebot für tolle Ferien. Dazu gibt es ein leckeres gemeinsames Mittagessen.

Montags bis freitags jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr
Je Teilnehmer 199,95 € (Frühbucher* 179,95 €)
Geschwisterkinder 132,95 € (Frühbucher* 119,95 €)

Klettercamp
Eine Woche lang Abwechslung für Kinder von sieben bis 14 Jahren. Hier lernen die Teilnehmer alles, was man über´s Klettern wissen muss. Täglich werden neue Aufgaben gemeistert. Dazu gibt es eine bunte Auswahl aus unserem umfangreichen Spiel-Programm, z.B. Kistenklettern oder die Riesenschaukel.

Montags bis freitags jeweils von 9:00 - 12:00 Uhr oder 14:00 - 17:00 Uhr
Je Teilnehmer 74,95 € (Frühbucher* 69,95 €).

Kompaktkletterkurs
Der spielerische Einstieg ins Sportklettern für Kinder von sieben -14 Jahren.

Montags oder mittwochs 9:00-12:00 Uhr
Je Teilnehmer 17,95 € (Frühbucher* 15,95 €).

*Bei Buchung drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung.

Adresse:

Weitere Informationen: