Kostenlose Vorstiegsprüfung

Es geht um Deine persönliche Sicherheit! Wenn Du in der BRONX ROCK Kletterhalle im Vorstieg klettern möchtest und über ausreichende Vorkenntnisse verfügst, kannst Du das selbstverständlich gerne tun.

Einzige Voraussetzung dafür ist, dass Du einmalig eine kostenlose Vorstiegsprüfung durch einen unserer besonders ausgebildeten Instruktoren absolviert hast. Und das funktioniert ganz unkompliziert:

Es gibt zusätzlich die Möglichkeit einen individuellen Termin zu vereinbaren. Ruf bei uns unter 02236-890570 an, bevor Du das erste Mal im Vorstieg klettern möchtest. Dann versuchen wir, für den Termin einen Instruktor zu organisieren, der Deine Prüfung abnehmen kann.

Du erhältst dann eine Vorstiegsberechtigung, die wir für Deine weiteren Besuche bei uns am Check in hinterlegen. Super easy und so sicher wie möglich!

Und wenn Du bisher noch nie im Vorstieg geklettert bist, aber Lust dazu hast, es zu lernen, empfehlen wir Dir unseren Vorstiegskurs.