Boulderbash2011

Liebe Basher,

erst einmal ein großes Dankeschön an Euch. Nachdem wir dieses Jahr den Boulderbash eigentlich absagen wollten, um unsere Konzentration auf das bevorstehende Jubiläumsjahr zu richten und die zahlreichen Veranstaltungen die es in diesem Zusammenhang geben wird, hat Eure große Nachfrage es überhaupt möglich gemacht einen so spontanen, aber dafür herzlichen Boulderbash zu veranstalten.

Unseren Schraubern sei Dank, dass jeder von Anfänger bis Könner etwas zum Knabbern hatte. Es sei gesagt, dass zwar alle Boulder getopt wurden, allerdings auch die ersten beiden Platzierungen nicht jeden Boulder vollendet haben. Es ist also noch ein gehöriges Potential in jedem von uns. Wir haben innerhalb eines Monats miteinander um die Tops gezittert, gekämpft und gegrübelt. Bei aller Rivalität konnten wir viele neue Kontakte knüpfen und freuen uns diese nun in der BRONX ROCK auch weiter zu pflegen.

Selbst unser Geschäftsführer Markus Zöll und unser Cheftrainer Bernd Drexelius mussten zugeben, dass sie der Ehrgeiz gepackt hat. Bei Markus war das durch die tägliche Statistikarbeit, die er am Abend mehrfach betonte, nicht verwunderlich. Bei Bernd war das die schiere Angst hinter unseren Marketingverantwortlichen Lasse Werner zurück zu fallen. Jeder Basher hatte seine Motivation alles aus sich herauszuholen. Auch wenn unsere diesjährigen Sieger (Matthias Hauke und Iris Schlösser) anscheinend nur mit Hilfe von Gefühlsdoping der beisitzenden Partner über sich hinauswuchsen. Großes absolvierten auch unsere Kleinen. Rica Naundorf und Christian Range wurden in der erstmals durchgeführten Jugendwertung jeweils Sieger und konnten auch im Gesamtklassement eine sehr gute Platzierung belegen.

Wir haben das Bild einer großen Familie durch den diesjährigen Boulderbash noch verstärkt. Und hoffen mit dem Boulder BBQ die passenden Events zu haben, um unsere Familie weiter wachsen zu lassen. Wir blicken wehmütig auf den absolvierten Boulderbash zurück. Es war eine schöne Zeit mit Euch und wir freuen uns auf ein schönes Jahr 2012 und den nächsten Boulderbash.

Sportliche Grüße
Euer BRONX ROCK Team

Ergebnisse

Statistik der Teilnehmer