Boulder BBQ 2011

Liebe Boulderfreunde,

mehr als ein viertel Jahr Bouldern wir nun schon zusammen beim BRONX ROCK Boulder BBQ. Zeit also für ein kleines Resümee…

… Unsere Idee war es mit dem Boulder BBQ ein Fest zu kreieren, welches Spaß macht und dazu dienen soll sich mit der Bouldergemeinschaft regelmäßig zu Treffen und den Sport zu feiern. Jede Veranstaltung haben wir uns ein Special ausgedacht. So wurden nacheinander kreative Spaßboulder und Leitern gebouldert, Partnerboulder wurden gemeinsam bewältigt und zuletzt haben wir das erste Mal in der Geschichte der BRONX ein Oktoberfest veranstaltet. Bierbankbouldern inklusive und selbst der Chef war sich nicht zu schade gegen unseren Chefschrauber des Boulderbereichs im Fingerhakeln anzutreten und zu verlieren.

Wir haben uns auf Neuland gewagt und mit Euch zusammen fruchtbaren Boden gefunden. Neuen Ideen stehen wir immer offen gegenüber und haben diverse Ideen von Teilnehmern gerne eingebaut. So kam es, dass Ihr einmal selbst Schrauben durftet und Eure Idee eines guten Boulders an unsere Wand gebracht habt. Habt Ihr noch weitere Ideen mailto:lwerner@bronxrock.de

Frank hat bisher jedes Mal ein feines Essen gezaubert und eure zufriedenen Gesichter waren der größte Lohn für seine Künste. Wir haben die einzigartige Bouldertasche für Euch entworfen, die in kürzester Zeit Kult geworden ist und beim letzten Boulder BBQ sehnlichst vermisst wurde. Zum Glück gab es als Entschädigung bayrische Schmankerl vom Feinsten. Denn auch Frank hört nie auf, für Euch neue Ideen zu verwirklichen.

Azad, Frank, Sven, Henrik, Bernd und Matthias unser Schrauberteam für die Boulder haben all ihr können in die geschraubten Boulder gebracht. Besonders Ihren Ideen ist es zu verdanken, dass wir jeden ersten Freitag im Monat ein gewisses Fontainebleau Feeling spüren.

Und jeder einzelne von Euch ist für die tolle Stimmung verantwortlich. Ihr kommt regelmäßig und bringt den Spaß und die Freude mit. So sind wir eine schnell wachsende Familie geworden, mit immer neuen und tollen Menschen, die von allen sofort aufgenommen werden. Schön ist es mit Euch und so soll es auch weitergehen. Bis wir irgendwann zusammen stehen und zurückblicken und sagen können, „Weißt Du noch…“.

Vielen Dank an alle Verrückten
Euer BRONX ROCK Team