Boulder BBQ August 2012

Drei Teile Party

Zur Fotogalerie

Zum Start des wärmsten Monats im Jahr 2012 (irgendwann muss der Sommer ja kommen) haben wir uns ein weiteres Mal zum Boulder BBQ in unserem schönen Garten getroffen. Der Himmel klarte rechtzeitig auf und die Boulder von unserem Schrauber Henne ließen nicht lange auf die Besucher warten.



Eine besondere Herausforderung wartete auf alle Teilnehmer des Boulder BBQ. Wir luden diesmal zur 3 Teile Boulderparty ein, ihr durftet nur 3 Teile zum Bouldern anziehen. Wir waren sehr gespannt auf die Lösungen und Ideen, da jeder Schuh schon als ein Teil gewertet wurde. Der Modus war ganz einfach eine bestimmte Route möglichst kreativ mit nur 3 Kleidungsstücken zu beenden.



Der Chef (Herbert Büttgen Anm. d. Red.) persönlich hat es sich nicht nehmen lassen, mit unserem „Checker“ Daniel vom Check-In die Jury zu bilden. Daniel selbst warf sich den neonfarbenen Einteiler, bekannt aus dem Borat Film, über. Des guten Geschmacks wegen ließ er diesmal seine Bekleidung darunter an.



Unsere Highlights waren der selbstgenähte Einteiler von Annette und der Strip von Gunther der während des Kletterns bis auf die Hose sich jeglichem Textil entledigte. Beide Gewinner belohnten wir für Ihre lustigen und kreativen Lösungen mit einer Flasche Sekt. Es passte natürlich in die Runde, dass diese nicht lange verschlossen blieb. So fanden wir alle bei einem gemütlichen Gläschen Sekt einen tollen Ausklang des Abends. Bedanken uns recht herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf das folgende Boulder BBQ am Freitag den 07.09.2012, das zudem der Start des Boulderbash sein wird.

Zur Fotogalerie

Mit sportlichen Grüßen
Euer BRONX ROCK Team