Kids Cup 2016



FOTOGALERIE


Am 5. November machte der Kids Cup endlich wieder Station in der BRONX ROCK.
In diesem Jahr durften wir den letzten von insgesamt vier Kids Cups in 2016 austragen. Unter dem Motto „Kletterspaß für alle Kids von 8 bis 13 Jahren“ steht der Spaß am Klettern immer im Vordergrund.

Schon kurz nach 10:00 Uhr fanden sich die ersten aufgeregten Kinder in der Halle ein und spätestens um 11:30 Uhr, als die Hauptschiedsrichterin endlich den Startschuss gab, sprang der Funke dann auch sofort über. Der Begeisterung, mit denen die Kids die Wände rocken, kann sich niemand entziehen und so waren dann auch den ganzen Tag immer wieder Anfeuerungsrufe in der ganzen Halle zu hören.
100 Starter waren gekommen um sich vielleicht noch auf den letzten Drücker für das Westdeutsche Kids Cup Finale in Trier zu qualifizieren und so war es dann auch nicht verwunderlich, dass die Kleinen ganz großes Kino gezeigt haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sektion Bonn des DAV, die uns wieder tatkräftig mit vielen Helfern unterstützt haben, bei den zahlreichen Helfern die im Vorfeld mit viel Einsatz geholfen haben den Wettkampf zu organisieren und vorzubereiten und bei den Eltern, die nicht nur als „Taxifahrer“ eine ganz wichtige Rolle bei den Wettkämpfen spielen.
Das Team der BRONX ROCK freut sich jedenfalls schon auf 2017, wenn der Kids Cup wieder Station bei uns macht!


U14
1. Franziska Ritter – Wuppertal
2. Leander Carmanns – Mönchengladbach
3. Lili Cornely – Köln


U12
1. Henry Lorenz – Dormagen
2. Finn Altemöller – Frechen
3. Elisa Koppelmann – Köln


U10
1. Zeno Groditzki – Bonn
2. Yannik Fahr – Paderborn
3. Sora Hamada – Düsseldorf