Liebe Kletterwaldfans,

nach 14 unvergesslichen Jahren im Bonner Hardtbergbad haben wir mit einem weinenden und zugleich lachenden Auge den BRONX ROCK Kletterwald zum
31. Dezember 2023 an unsere Nachfolger aus dem Bonner Boulders Habitat übergeben. Christoph und Sascha treten in unsere Fußstapfen und bringen frische Ideen mit, um das Klettererlebnis für Euch noch attraktiver zu gestalten. Auf ihre Pläne dürfen sich bereits alle Kletterfans freuen, denn sie versprechen eine spannende Weiterentwicklung.

Für uns schließt sich ein Kapitel voller wunderbarer Erinnerungen. Wir möchten uns daher von Herzen bei Euch, unseren treuen Kunden*innen und engagierten Mitarbeiter*innen, für die langjährige Unterstützung und Loyalität bedanken. Ohne Euch alle wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Ein besonderer Dank gebührt dem Sport- und Bäderamt der Stadt Bonn sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bonner Hardtbergbades. Eure verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit hat maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen.

Markus und ich schauen mit Freude in die Zukunft, da wir nun wieder vermehrt Zeit haben, uns um die BRONX ROCK Kletterhalle zu kümmern. Gleichzeitig begleitet uns ein Hauch von Wehmut, da eine Ära zu Ende geht.

Wir wünschen Christoph und Sascha von Herzen viel Erfolg und ebenso viel Freude bei der Weiterführung des Kletterwaldes. Möge dieser Ort weiterhin Menschen begeistern und unvergessliche Abenteuer ermöglichen.

Markus Zoell und Herbert Büttgen