ROCKPOTT rocks BRONX ROCK

„Man geht nicht nach dem Klettern zum Kaffee trinken, Kaffee trinken ist integraler Bestandteil des Kletterns.“
Zitat von Wolfgang Güllich, Pionier des Sportkletterns in Deutschland.

Ob dieses in der Szene bekannte Zitat der ultimative Trigger für Caro war, Klettertassen zu machen, fragt ihr sie am besten selber 😉 Uns reicht das Ergebnis vollkommen aus und we proudly present:
ROCKPOTT Klettertassen – exklusiv bei uns erhältlich!

Von der Espressotasse über den Kaffeebecher bietet Caro mittlerweile ein umfassendes Portfolio an verschiedenen Tassen an – alles liebevoll handgemacht, jedes Stück ist einzigartig und wartet nur darauf, von DIR angegriffelt zu werden. Als kleine morgendliche Bouldersession zum Wachwerden oder als nachmittägliche Challenge zur Überbrückung des Koffeintiefs – ROCKPOTTS sind was für echte Kletter-Heads.

Wir stellen eine regelmäßig wechselnde Auswahl an Tassen in unserem Check-In Bereich bereit, für das komplette Portfolio, besucht ihr am Besten den Onlineshop.
Selbstverständlich können wir euch jedes Modell in die Halle bestellen – fragt uns einfach!

www.rockpott.de

2018-07-11T22:09:33+00:00 Februar 1st, 2017|Allgemein, BronxRock|