Shop

Der BRONX ROCK Kletter-Shop bietet jedem Freizeitkletterer das passende Equipment. Von attraktiv preisgünstigen Starterkits für Einsteiger, über Klettergurte und Kletterschuhe, bis hin zur Kletterbekleidung für den ambitionierten Kletterer findet bei uns jeder was ihm gefällt.

Durch die langjährige Kooperation mit unserem Partner SKYLOTEC aus Neuwied haben wir unseren Shop mit dem SKYLOTEC Ladensystem erweitert und bieten nun noch mehr Auswahl rund ums Klettern. SKYLOTEC setzt seine führende Industrie-Kompetenz erfolgreich im Sportbereich ein und sorgt für spürbar mehr Sicherheit am Berg und in der Halle. Qualität, Innovation, Komfort und Design für höchste Ansprüche beim Alpinsport im Sommer wie Winter. SKYLOTEC entwickelt und produziert Klettergurte, Seile, Karabiner und Accessoires wie Seiltaschen mit viel Liebe zur Funktion in Spitzenqualität und mit hervorragendem Preisleistungsverhältnis. Die Testergebnisse in den führenden Klettermagazinen sprechen für sich!

Mit unserer besonderen Sorgfalt beim Thema Sicherheit haben wir uns seit Jahrzehnten einen Namen in der Region gemacht. Wir tätigen nun auch im Shop den nächsten Schritt und bieten höchste Qualität und Sicherheit zu fairen Preisen. Wir führen Spitzenprodukte unserer langjährigen Partner aus dem Klettersport, solltet Ihr ein Produkt vermissen ordern wir dieses gerne exklusiv für Euch.

Ihr seid herzlich eingeladen reinzuschnuppern und Euch umzuschauen!

Für alle die über den normalen Kletterzubehör hinaus eigene Klettergriffe, Seile u. ä. brauchen, für die ist der ON TOP Onlineshop die richtige Anlaufstelle.