CORONA-REGELN: 2G ab 24.11.2021

Update vom 23.11.2021

Aktuelle Corona-Regelungen:

  • Maskenpflicht in allen Bereichen – außer in der Kletterroute und in der Gastro am Tisch
  • 2G-Nachweis erforderlich (Geimpft oder Genesen – ab 18 Jahren)
    • Schülerinnen und Schüler unter 18 Jahren gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen.
    • Kinder unter 6 Jahren sind von der Regelung ausgenommen
  • Bitte denkt nach wie vor an die A-H-A Regeln
  • Es sind keine Slotbuchungen erforderlich
  • Weiterhin gilt: Falls ihr euch krank oder unwohl fühlt, bleibt bitte Zuhause

WICHTIG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen, dürfen wir Euren Geimpft- bzw. Genesenenstatus nicht in unserer EDV erfassen.  D.h. Ihr müßt uns bitte  in Eurem eigenen Interesse bei jedem Besuch Euer Impfbuch (gerne auch digital) oder Eure Genesenenbescheinigung vorlegen.

Personen, die noch nicht in unserem System angelegt sind, bitten wir, die Voranmeldung auszufüllen

Einverständniserklärung als PDF

Einverständniserklärung im Rahmen des eingeschränkten Betriebes in der BRONX ROCK Kletterhalle GmbH

Name, Vorname:

Geburtsdatum:

Adresse:

E-Mail-Adresse:

Telefonnummer:

Ich habe die ausliegenden Corona-Sonderregelungen und die ergänzenden Corona Hallenregelnzum eingeschränkten Betrieb gelesen und verstanden und bin bereit, mich an diese zu halten.

Ich achte selbstständig und verantwortungsbewusst darauf, jederzeit einen Mindestabstand von mindestens 1,5m zu anderen BesucherInneneinzuhalten.

Ich bin bereit, während meines Aufenthaltes in der BRONX ROCK Kletterhalle (auch beim Klettern einer Route) eine Nase-Mund-Bedeckung zu tragen, sofern der Mindestabstand von 1,5m zum anderen Besucher nicht eingehalten werden kann. Kann der Mindestabstand eingehalten werden, ist ein Nasen-Mund-Schutz nicht notwendig.

Ich wasche/desinfiziere mir vor und nach dem Klettern die Hände.

Ich fühle mich nicht krank und habe keine Krankheitssymptome.

Ich bin im Falle einer möglichen Infektionskette damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zur Kontaktpersonennachverfolgungweitergegeben werden.

Ich informiere mich vor jedemweiterenBesuch über die aktuell geltenden Regelungenauf www.bronxrock.de.

Bei Verstoß gegen die Hygiene-und Abstandsregelungen kann ein sofortiger Hallenverweis oder Hausverbot erfolgen.

_______________________________________

Datum, Unterschrift:

Falls Du uns zum ersten Mal besuchen kommst, oder das letzte Mal eine Begleitperson für Dich unterschrieben hat, bist du noch nicht in unserem Kundensystem angelegt. Um die Wartezeiten am Check-In zu verkürzen fülle bitte das

ANMELDEFORMUALAR KUNDENSYSTEM aus.