Aktuelle Corona-Regelungen (05.05.2022)

3G Nachweis und Maskenpflicht ab sofort aufgehoben.

Liebe BRONX Gäste,

seit dem 3. April 2022 fallen in vielen Freizeitbereichen, die seit langem geltenden Corona-Maßnahmen weg. Dies gilt auch für die Maskenpflicht in Innenräumen. Ab sofort ist auch bei uns die Maskenpflicht aufgehoben. Wir bitten euch aber trotzdem die Maske weiterhin zu nutzen. Schützt euch und andere durch das freiwillge tragen einer Maske, gerade auf den Laufwegen und in den Stoßzeiten, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann.

  • Bitte denkt nach wie vor an die A-H-A Regeln
  • Beachtet unsere Ampel (aktuelle Hallenauslastung) auf der Homepage und kommt wenn möglich außerhalb der Stoßzeiten
  • Weiterhin gilt: Falls ihr euch krank oder unwohl fühlt, bleibt bitte Zuhause

Corona-Teststationen in der Nähe

Bitte checkt vor Eurem Besuch stets unsere Website um bezüglich neuer Auflagen oder Änderungen auf dem neuesten Stand zu sein!

Personen, die noch nicht in unserem System angelegt sind, bitten wir, die Voranmeldung auszufüllen.